Letztes Feedback

Meta





 

just things about me

Hallo meine lieben, ich habe mich heute kurzfristig entschlossen einen Blog anzufangen*freude*! Dazu ein paar Sachen über mich: Ich wohne in einem überschaubaren Ort in Niederbayern Ich lese relativ viel(wenn ihr wollt kann ich ein oaar rewievs machen) Zur Zeit gehe ich in die 8. Klasse des Dominicus-von-Linprun Gymnasiums Meinen namen möchte ich hier im Internet nicht nennen, deshalb nenne ich mich einfach mal missUnknown Ich versuche täglich einen post zu machen, aber seid einsichtig mit mir wenn es mal nicht klappt Soo, das war's erst mal von mir. Ich wünsche euch allen noch eine gute nacht! Euro missUnknown

5.10.14 21:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen